Stellenanzeige - 1st und 2nd Level IT-Support / Service-Desk

Wir bieten Jobs, die Freude machen!

1st und 2nd Level It-Support / Service-Desk
Job

» Know-how

» Freundlicher Arbeitsplatz

» Leidenschaft

» Arbeitsklima

» Ziele

IT-Works ist eines der führenden IT-Systemhäuser in der Region Göppingen.
Unser Kundenkreis erstreckt sich von international aufgestellten Konzernen über öffentliche Auftraggeber, bis hin zu kleinen und mittleren regionalen Unternehmen.
Wir realisieren und betreiben für unsere Kunden hochverfügbare Server- und Netzwerkinfrastrukturen, Hybrid-Clouds, Unified Communication-Lösungen und vieles mehr.
Managed Services, IT-Outsourcing und Consulting-Leistungen runden unser Spektrum ab.

Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran für unsere Kunden die perfekte IT-Lösung zu erarbeiten und umzusetzen. Unser Handeln und unsere Prozesse verbessern wir permanent, um sie noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.
Unsere Kunden sollen vor allem eins erleben: Ein Maximum an IT-Zufriedenheit!

Um unser dynamisches und sympathisches Team zu verstärken und IT-Works weiter wachsen zu lassen suchen wir dich als Mitarbeiter im

1st und 2nd Level IT-Support / Service-Desk

Deine Aufgaben:     

 

» Annahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen. Einleitung entsprechender Maßnahmen

» Support unserer Bestandskunden (Endkunden und Administratoren) im Windows Server- und Clientumfeld 

» 1st und 2nd Level-Support

» Pflege und Überwachung unserer Ticket- und Monitoringsysteme

» Gewährleistung unserer zugesicherten SLAs 

Dein Profil: 

» Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder über eine vergleichbare Qualifikation.
» Du hast einige Jahre Berufserfahrung gesammelt - vorzugsweise im IT-Support oder vor Ort bei Kunden
» Du bist multitaskingfähig - ohne den Überblick zu verlieren
» Du arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt 

Know-how:

» Gute Grundkenntnisse in der Betreuung von Windows Client- und Serversystemen
» Basiswissen im Umgang mit Netzwerktechniken (TCP/IP, Routing, Switching) 
» Kenntnisse über Backup-Technologien & Disaster-Recovery
» Idealerweise Erfahrungen im Terminalserver-Umfeld
» Erfahrungen mit Virtualisierungstechnologien von Vorteil (z.B. VMware, Hyper-V)
» Erfahrung mit Firewallsystemen wünschenswert

 

» Idealerweise verfügst du bereits über Erfahrung mit Office 365.

Was dich erwartet:    

» Eine spannende und herausfordernde Position und ein sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen

» Ein dynamisches Team mit freundlichen und fähigen Kollegen

» Regelmäßige Weiterentwicklung und Fortbildung

» Ein tolle Kaffeemaschine, ein täglich bespielter Tischkicker und ein hervorragendes Arbeitsklima

» Ein attraktives Gehalt und Aufstiegschancen im Unternehmen

Für uns sehr wichtig: Du bringst eine hohe Team- und Kundenorientierung mit, verfügst über ein sehr gutes Auftreten und verfügst über die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung. Du willst bei uns arbeiten? Gerne. Bewirb dich. Freundliche und kompetente Menschen fühlen sich bei uns wohl. Bitte schicke Deine Bewerbung samt Gehaltsvorstellung im PDF-Format an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wichtige Fragen beantwortet Dir vorab gerne Herr Olaf Weißkopf unter 07161 98859-11.